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Anmeldung zum Live-Webinar Home-Office

Erfolgreich Arbeiten im Home-Office

Melden Sie sich zum 2 stündigen Live-Webinar „Home-Office“ an, um Ihren Arbeitsalltag bzw. den Ihrer Mitarbeiter im Home-Office erfolgreich zu meisten und Stolpersteinen aus dem Weg zu gehen.  

Welche Faktoren sind entscheidend und was verändert sich, wenn es darum geht, dass Sie bzw. Ihre Mitarbeiter im Home-Office arbeiten? Sie haben sich damit beschäftigt und festgestellt, dass es ein kleinteiliges Thema ist, aufgrund von Digitalisierung und der Corona-Situation aber dringend notwendig! 

Sie erfahren: 

🤗 Worauf ist zu achten, wenn im Home-Office gearbeitet wird? 

🤗 Was kostet es einen mobilen Arbeitsplatz einzurichten? 

🤗 Wie sind Förderungen bei dem Thema einzubinden? 

🤗 Was ändert sich hinsichtlich Überlassung von Geräten? 

🤗 Was ändert sich hinsichtlich Mitarbeiter-Vertraulichkeit? 

🤗 Was ändert sich in Bezug auf Datenschutz? 

🤗 Was ändert sich zum Thema Versicherung?  

Sie profitieren aus der Erfahrung von hunderten von erfolgreichen Projekten und erfahren, wie Sie mit wenig Aufwand viel Wirkung erzeugen können. 

Wir werden folgendes in den 120 Minuten besprechen: 

💡 Worauf ist zu achten, wenn im Home-Office gearbeitet wird? 

💡 Was verändert sich bei der Arbeit im Home-Office (z.B. in Bezug auf Verhalten, Sicherheit, Überlassung von Geräten, Datenschutz…)? 

💡 Wie sehen mögliche Förderungen als Unterstützung für ihr Unternehmen aus? 

 Im Webinar haben Sie die Möglichkeit live Fragen zu stellen und Ihre konkreten Anliegen mit unserem Experten zu besprechen. 

Außerdem erhalten Sie nach dem Webinar exklusive PDF-Checklisten mit konkreten Handlungsschritten und Tipps & Tricks für Ihre Umstellung auf Home-Office. 

👉 Das Unterlagenpaket besteht aus: 

  • Überlassungserklärung von Geräten für Home-Office 
  • Vorlage Verhalten Home-Office 
  • Checkliste Einkaufsempfehlung 
  • Checkliste Versicherung Home-Office 
  • Checkliste Datenschutz im Home-Office 

Was Sie lernen werden:

Wie Sie Fehler vorbeugen können!

Auf welche Faktoren es ankommt!

Sicherheit bei der Umsetzung haben von Home-Office Arbeitsplätzen

Was Kunden über uns sagen

Sehr gut gegliederte, straffe und zielführende Zusammenarbeit. Außergewöhnlich gut erreichbar und sehr kompetent. Zuverlässige Fördermittelabwicklung. Das Ergebnis ist ein sehr gut funktionierendes Abrechnungssystem mit neuer Hardware.
Sören Flint
Inhaber & Geschäftsführer Mr. Flint
Dank der Experten von NEXT BUTLER sind wir heute viel besser in der Lage, unsere Ziele zu definieren und systematisch zu erreichen. Durch eine genaue Analyse der Anforderungen wurden wir unter Berücksichtigung entsprechender Fördermöglichkeiten professionell an die Hand genommen. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen deshalb NEXT BUTLER gern an Geschäftspartner und Freunde weiter.
Natalie Lübke-Rüschenbaum
Geschäftsführerin Metallwelt GmbH
Die Zusammenarbeit läuft sehr gut. Wenn Probleme auftreten, werden sie schnell gelöst. Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent und wissen über alles Bescheid. Die monatlichen Berichte und das Kontrollieren, ob auch alles läuft, gefallen uns besonders gut.
Anna Kämper
Bestattungshaus Mertens

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